Unternehmensphilosophie

Unvorstellbar, dass es wirklich einmal brennen könnte?!

Die Erfahrung zeigt: Viele Brände lassen sich im Ansatz problemlos löschen. Doch wenn der Feuerlöscher nicht geht, ist man aufgeschmissen!
Feuer zerstört jedes Jahr alleine Privatvermögen von über drei Milliarden Euro. Bei Firmen betragen die Sachschäden im Einzelfall meist mehr als eine halbe Million Euro. Rund 200.000 mal kommt die Feuerwehr zum Einsatz. Das Schlimmste aber: Jährlich sind etwa 500 Brandtote zu beklagen!

Sicher arbeiten - sicher schlafen - sicher leben!

Unser Slogan bringt es auf den Punkt worauf es uns, Braschoß Brandschutz, ankommt: Unternehmen und Privatleuten ein Maximum an Sicherheit durch wirksame Information und Beratung, Schulung, Ausstattung sowie Wartung zu bieten. So sorgen wir sowohl für die betriebliche Sicherheit im Unternehmen und an den Arbeitsplätzen als auch dafür, dass im Ernstfall auch für den privaten Bereich bestmögliche Vorsorge in Sachen Brandschutz getroffen worden ist.

Wir sind sicher:

Nur wer die Feuerrisiken kennt und entsprechende präventive Maßnahmen ergreift,
kann sicher und gesund arbeiten, schlafen und leben!

Beratung, Verkauf, Service und technischer Kundendienst
Nikolaus-Otto-Straße 1, 53859 Niederkassel-Mondorf
Telefon: +49 (0)2 28 / 908 73-20, Mobil: +49 (0)1 77 / 2 42 25 64
Mail:
info@braschoss-brandschutz.de